Wählst du immer noch die Grünen?

Dann solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, ob das für dich “gut” ist – insbesondere, wenn du Deutsche/r bist. Hier ein Zitat von Joschka Fischer:

Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.

Joschka Fischer Bündnis 90 / Die Grünen

Und er ist leider nicht der Einzige, der so oder ähnlich denkt. Und die Grünen sind auch nicht die Einzige unter den Parteien, die so drauf sind. Gerade in den letzten Jahren haben einige unserer “Volksvertreter” seeeeehr tief blicken lassen.

Wollte ich nur mal los werden, denn bald sind ja wieder “Wahlen” oder das, was sie bei uns so nennen 😉